ÜBER UNS

Gemeinsam zum Ziel!
Ich bin Georg und gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Christoph habe ich GO FOR IT – ZIELE.EINFACH.MACHEN. ins Leben gerufen. Mit heute 41 Jahren bin ich im Vertrieb in unterschiedlichen Funktionen – vom Trainer über Input-Geber bis zum Moderator – tätig.

Unser, insbesondere durch viele Dienstreisen, sehr abwechslungsreicher Job lässt uns beide viele Ideen und Erfahrungen zu den spannenden Themen Ziele – Planung – Umsetzung sammeln. Unsere Erfahrungen sowie unsere Sport-Leidenschaft lassen wir in GO FOR IT – ZIELE.EINFACH.MACHEN. einfließen. Neben der passiven Begeisterung für Sport (so kam es auch zu meinen Moderationen von Veranstaltungen) hat es uns besonders das Ausüben der Sportarten Laufen und Triathlon angetan, wobei Christoph auch immer wieder seine Liebe zum Krafttraining auslebt (was für mich völlig unverständlich ist). Als verheiratete Väter von jeweils drei kleinen Kindern hat für uns Familie einen hohen Stellenwert, der beim Setzen- und vor allem Erreichen von Zielen immer berücksichtigt werden muss. In unseren Blog-Beiträgen wird demnach eine gewisse Lebenserfahrung spürbar sein.

Auf den „Sport-Trip“ bin ich übrigens vor gut vier Jahren durch meine Familie gekommen – die Kindergruppe meiner ältesten Tochter nahm an einem Kinderlauf teil – und meine Frau hatte die Idee, uns alle für die Familienwertung des Stammersdorfer Winzerlaufs anzumelden: Meine ersten Lauferfahrungen. Christoph kann bereits auf eine Laufkarriere von mehr als zwei Jahrzehnten zurückblicken (inkl. Marathon-Finisher). Der Triathlon kam dann aus Interesse bzw. dem Kick was Neues zu probieren dazu. Bei aller Euphorie sei eines hier angemerkt: Wir beide sind klassische Hobbysportler, die das Siegertreppchen nur von weiter Ferne bzw. vom Moderieren der Siegerehrung kennen.

Jetzt hast du ein grobes Bild von uns. Dieses „unser Package“ fließt in unsere Beiträge für GO FOR IT – ZIELE.EINFACH.MACHEN. ständig mit ein.